Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Dr. Matthias Gleis und Birgit Gleis, Ihr Team von Gleis Coaching

Matthias und Birgit Gleis

 

CV:

Birgit Gleis

Studium der Germanistik, Sozialwissenschaften und Theologie in Göttingen und Münster

Erstes und Zweites Staatsexamen in Münster und Studienseminar Heppenheim

Kirchliche Unterrichtserlaubnis ( "Missio canonica")

Seelsorge Ausbildung

Mehrjährige Unterrichtserfahrungen

Systemisch-lösungsorientierter Coach

Leadership, Professional Skills, New Work, Diversity, Kommunikation

Mindset, Mental Health, Achtsamkeit, Spiritualität

 

Dr. Matthias Gleis

Studium der Theologie in Würzburg und Tübingen

Diplom und Promotion

Manager

Systemisch-lösungsorientierter Coach und Supervisor

Leadership, Professional Skills, Projektmanagement

Supervision

 

Birgit Gleis, Coaching mit Hund, Feedback für Leadership

Gemma, unsere Flatcoated-Retriever-Hündin,

kommt nach Absprache ab und zu mit:

bei Outdoor Coachings in der Natur.

 

Feedback für Leader


Gleis Coaching, unsere Ausbildung ist DGSv-zertifiziert.

Wir sind bei BTS Mannheim nach den Richtlinien der DGSV ausgebildet .

Gleis Coaching, Ausbildung bei BTS Mannheim
Gleis Coaching, unsere Ausbildung ist DBVC- zertifiziert.

Unsere Coaching-Weiterbildung und Coaching- und

Supervisions-Weiterbildung sind DBVC-zertifiziert.

Birgit Gleis, meine tiergestützte Intervention - Ausbildung ist ESAAT -zertifiziert.

Birgits Weiterbildung "Tiergestützte Intervention"

bei ahh Roßdorf ist ESAAT-zertifiziert.

Gleis Coaching, Dr. Matthias Gleis und Birgit Gleis sind Gründungsstifter der Bürgerstiftung Wiesloch

Matthias und ich sind beide Gründungsstifter der Bürgerstiftung Wiesloch und engagieren uns dort ehrenamtlich.

Gleis Coaching: Dr. Matthias Gleis ist Gründungsmitglied und ehrenamtlich aktiv bei der Tafel Wiesloch

Matthias ist Gründungsstifter der Tafel Wiesloch und dort von Anfang an ehrenamtlich als Kassenwart tätig.